Donnerstag, 23. Oktober 2014

Challenge Erinnerung - Bingo - Herbst Halloween

Huhu,

ich bin es nochmal, ich wollte Euch nochmal an die laufende Challenge erinnern.

Das aktuelle Challenge Thema lautet:

Bingo + Halloween/Herbst 



und Ihr habt noch bis zum 31.10.2014 teilzunehmen.



Ich habe eine Schokiverpackung mit dem Envelope Punch Board gemacht, welches Ihr auch im Shop bekommt...und ich habe mich für die Reihe: Orange, Stempelabdruck und embossen (der Text ist embosst, sie man leider schlecht) entschieden




Hier könnt Ihr die Produkte mit 20% Mitgliederrabatt per Sammelbestellung einkaufen:

Diese Artikel habe ich verwendet:


Macht doch auch mit,zu gewinnen gibt es diesen Monat einen 10€ Gutschein für unsere Verkaufsgruppe und zusätzlich gibt es für den Gewinner die Möglichkeit,
im November Gastdesigner zu sein.

Viele Grüße
 

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.