Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ich bin die Neue :)

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ab sofort im Designteam von JL Kreativladen, ich freue mich auf die neue Aufgabe!

Viele kennen mich unter dem Nicknamen Joshylili aus der Blogger- und oder Forenwelt.

Immer Donnerstags bekommt Ihr jetzt von mir ein Werk für den JL Kreativshop Challenge Blog zu sehen...

Diese Woche habe ich mir eine besondere Karte ausgesucht dazu habe ich die Dutch Doobadoo Uhr Schablone aus dem Shop ausgesucht, die ist echt klasse.


Die Karte ist für meinen Papa, der wird 59 ;-)

Hier könnt Ihr die Produkte mit 20% Mitgliederrabatt per Sammelbestellung einkaufen:

Diese Artikel habe ich verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.