Sonntag, 16. November 2014

Challenge-Erinnerung



Hallo Ihr fleissigen Bastelmäuse!

Heute möchte ich Euch an unsere derzeitige Challenge zum Thema:

traditionelles Weihnachtsfest in rot-grün

erinnern.

Ich habe dazu noch drei Kärtchen gestempelt; diesmal mit einem Stempelset von 

Dazu habe ich den Kraftkarton genommen; das sah für mich doch am besten aus (vorher habe ich auf weiß gestempelt, aber das gefiel mir persönlich nicht so). Die Kugeln habe ich mit normalen Glitzerstiften coloriert:






Ihr findet die Stempel / Kraftkarton im Shop.
Sollte etwas noch nicht eingepflegt sein, keine Sorge, es wird noch mehr Artikel geben. Ansonsten gerne einmal auf unserer Gruppe auf facebook nachfragen, ob Jessie noch bestimmte Artikel besorgen kann.

Nun wünsche ich Euch Allen einen schönen Sonntag !


1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.