Mittwoch, 4. März 2015

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo Ihr Lieben. 

Diesmal ist es eine Geburtstagskarte für einen Mann. Nicht nur für irgendeinen, sondern für meinen Mann.
Dieser hatte am Montag Geburtstag und hat unter anderem diese Karte von mir bekommen.


Wie immer fand ich es bissl schwierig eine Karte für einen Mann zu machen. Ich bin nun mal durch und durch Mädchen und liebe Pastellfarben und Blümchen. Doch das hätte für ihn nun gar nicht gepasst.

Darum habe ich mich für eine Braun, Petrol und Gold Kombi entschieden.

Ich habe verschiedene Stempel verwendet. Unter anderem den Tag-Stempel
Viva Decor Silikonstempel 14x18 cm - Krone, Löwe, Flügel
und den Schrift Stempel aus dem Set
Dazu kam noch der kleine Geburtstagsgruß von Wild Rose Studio.


Die meiste Dekoration kam aus meinem Funduns, darum kann ich euch nicht zu jedem einen Link setzen, 
doch bei dem Schleifenband und den Halbperlen habe ich einen für euch ;-)


Ich hoffe euch gefällt die Karte und vielleicht hilft sie euch auch dabei, wenn ihr mal eine Karte für einen Mann erstellen wollt. Das würde mcih auf alle Fälle sehr freuen!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.