Mittwoch, 10. Juni 2015

W wie Wohnen



Huhu und Willkommen zur Mittwochsinspiration für JL-Creativshop!

Diesmal habe ich eine Home-Deco für euch. 
Den Buchstaben aus Pappe hatte ich 
noch da und dann kamen meine bestellten Sachen aus dem Shop 
und schon war die Idee da.

Als erstes habe ich den Buchstaben mit Gesso grundiert und 
dann mit Acrylfarbe gestrichen.
Eine Seite habe ich mit eine Schablone/Maske und goldener Acrylfarbe bearbeitet, die andere mit Papier beklebt und dekoriert.
 
So kann ich ,je nach Lust, den Buchstaben mit der Seite nach vorne drehen, 
die ich gerade besonders mag.





Der Buchstabe wird nun in unserer Küche "wohnen" die wir bald renovieren wollen.

Verwendet habe ich unter anderem:
 Studio Light Decoupage blocke A4 12 Bo Shabby Chiq nr 06 
Jutegarn Set Naturfarben 
Acrylfarbe (50ml) - Salbei
Acrylfarbe (50ml) - Metallic Titan Gold
Papierblock - Vintage wood
CraftEmotions Mask Schablonen Folklore Blume A5
 u.v.m. ;-)

Auch wenn das Wetter net mehr ganz so toll ist, wie am Wochenende-
wünsche ich euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.