Mittwoch, 12. August 2015

Happy Birthday



Ist es bei euch auch sooooooo warm? 
Ich mag ja Wärme lieber als Kälte, aber so 1-2 Grad weniger-das 
wäre dann doch bissl angenehmer ;-)
Auf jeden Fall habe ich heute eine sommerliche Geburtstagskarte für euch.
Da sieht man auch das Gorjuss Stempel nicht immer düster und dunkel 
koloriert werden müssen. 
Pastellige Farben vertragen sie auch sehr gut, wie ich finde

Ich habe mich diesmal wieder ausgetobt und viele Deko-Ellemente auf die Kare geklebt.


 

Sind die net schön? Klar et gerade billig, aber ich finde der Preis ist angemessen für so schöne Blumen!

Unter anderem verwendet habe ich:
Blumen von Petalo
Stempel von Santoro
Papier von StudioLight

Im Moment gibt es zwar keine Montasbestellung, aber
ab September könnt ihr wieder sammeln, soooooo lange ist da ja nicht mehr hin.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.