Mittwoch, 19. August 2015

Holzkist




Huhu!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mit den Acrylfarben von "Artiste" (im Sale ab Seite 5 zu finden) angestellt habe.

Ich hatte schon immer diese Holzkiste in der Küche stehen. Da sie sehr praktisch ist. Man hat alles ordentlich beisammen und wenn man putzt kann man alles mit einmal wegstellen und die Arbeitsplatte abwischen.

Nun haben wir die Küche renoviert und ich wollte gerne die unbehandelte Kiste verändern.
Also Die Farben gegriffen und Pinsel und los ging es.  



Die Grundfarbe ist Salbei. Da habe ich schon eine Flasche 
aufgebraucht, so schön 
finde ich die Farbe ;-) Eine habe ich noch da, also kann ich noch ein paar Sachen damit machen.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.