Samstag, 1. August 2015

Neue Challenge bei uns, sie läuft ab heute bis zum 31. August , Thema ist : MÄNNERKARTE

dazu fällt vielen ja nichts ein, es gibt dazu mehrere Möglichkeiten, ich wähle gerne die witzige Variante

diese hier ist für meinen Physiotherapeuten, er hat eine Vorliebe für die Farbe rot und ist sehr humorvoll....


das Label ist von Spellbinders
Tisch und Lampe von Joy-Craft
Cardstock, Halbperlen und Designpapiere (Serie Elegy) sind von der Fa. Scrapberry
alles im Shop zu finden....
im Moment ist Urlaub wegen Umzugs, aber schnökern kann man ja immer
jl-creativshop.de

hier habe ich aber auch noch andere Karten zur Inspiration für euch...
                                    vintagemäßig



                                  der Heimwerker

                                          der Held

                                     Erinnerungen

                                      Spruchkarte

                                        Katzenfan
                                       
                                         Genußkarte
 

so nun bin ich gespannt auf eure Umsetzungen....
zu gewinnen gibt es wie immer einen 10 Euro Gutschein für den Shop

eure Karte bitte unten bei mr. Linky eingeben....und dann viel Glück bei der Verlosung!!!!!
Ich freue mich auf eure Karten, eure Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.