Samstag, 8. August 2015

samstag, mein inspirationstag für euch

irgendeiner ist doch immer krank und braucht ein wenig aufmunterung
deshalb habe ich diese karte gewerkelt, mich läßt die fesche krankenschwester schmunzeln, manche haben vielleicht eher respekt....grins...


vor allem, während ich mich im spiegel betrachte, als plötzlich diese schwester reinkommt mit der riesen spritze, grins....

die pillen, das pflaster, die arzttasche, das thermometer, das stethoskop, der spiegel; alles stanzen von marianne design
das abc für alles gute ist von joy craft
alles im jl-creativshop.de zu erwerben....

ich wünsche euch einen tollen kreativen tag,
eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.