Samstag, 29. August 2015

Tempo-Taschentuch-Box

samstag, ja wochenende und mein designteamtag, weihnachten rückt unentwegt schneller auf uns zu und ich beginne so langsam mit der geschenkeproduktion...

taschentuchboxen, es passen 3 packungen hinein,
ist aus graupappe, im shop zu bekommen....umzogen mit designpapier, je nach geschmack, auch in den verschiedensten ausführungen im shop zu bekommen, gepimmt mit der katzenpaarstanze von marianne design, der hocker auf dem die rechte katze steht ist eine stanze von docrafts, pampered pets....

ich finde diese box super praktisch, man kann sie so ziemlich an jeden verschenken...zur herbst - erkältungszeit und weihnachten/winterzeit besonders passend....

hier nun eine für mich selbst....


von vorne


von hinten



gefüllt,

ich hoffe ihr freut euch über diese inspiration...denkt dran weihnachten kommt schneller als man denkt.....

in diesem sinne, genießt die sonnentage, das wochenende, euer leben, und unser aller hobby, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.