Montag, 7. September 2015

Besondere Kartenform

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder!
Nach langer Pause bin ich nun wieder zurück. Seit Mai habe ich einen neuen Job als Schulbegleiter und danach war bei mir irgendwie die Muse verschwunden. So langsam kommt sie wieder zurück.... Dank Patty!! Die Tage bei Ihr hat mir die Freude am Werkeln wieder zurückgebracht.
Heute habe ich ein kleines Kärtchen in Form eines Pilzes für Euch.
Damit möchte ich Euch an die laufende Challenge mit dem Thema "Besondere Kartenform" erinnern.
 



 
Cardstock, Designpapier , Stanzschablonen und Halbperlen findet Ihr wie immer in reichlicher Ausführung bei Jessi im Shop.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.