Mittwoch, 23. September 2015

Mini Karten




Huhu!

In der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass es ganz gut wäre, 
hätte ich ein paar Karten in kleiner Ausführung.
Gerade für die Standard Briefumschläge sind meine 
Karten oft zu groß und/oder zu hoch. 
Also habe ich mich hingesetzt und 4 Stück gemacht.









Verwendet habe ich Papier von Echo Park, Stanzschablonen 
von Marianne Design und JoyCraft.

Ich bin mir sicher: Es werden nicht die letzten bleiben ;-)
Man kann super auch kleine Reststücke von Papieren hernehmen
und somit was hübsches erschaffen.

Ich hoffe sie gefallen euch!

Außerdem möchte ich gleich auch mit den Karten an die aktuelle
Challenge erinnern, in dieser geht es um "Besondere Kartenform"
Irgendwie, sind diese Mini-Karten ja auch besonders ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Cinni, deine Karten sind wunderschön gemacht, ja das Problem mit der Grösse
    habe ich auch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.