Mittwoch, 30. September 2015

Season's greetings





Huhu!

Heute wird es winterlich, denn ich fange so langsam 
an für Weihnachten und auch den
Winter Karten zu werkeln.

Als erstes habe ich den Digi-Stamp koloriert und mir das passende Papier herausgesucht. Es sollte Winterlich aber NICHT Weihnachtlich werden.;-)

Zum Schluss habe ich noch etwas "Schnee" fallen lassen. Ich habe diese Paste zum ersten mal verwendet und finde sie super toll! Sie trocknet schnell und sieht wirklich ein wenig nach Schnee aus. 

Ach und es ist eher weich, wenn es getrocknet ist 
und nicht so hart wie Strukturpaste.





Verwendet habe ich das Papierset von Scrapberry's "Winter Joy", 
"True Snow" von Aleene's

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.