Donnerstag, 15. Oktober 2015

Challenge-Erinnerung - Herbst / Halloween

Huhu ihr Lieben,

auch ich bin neu im Design-Team von JL-Creativshop
und möchte euch mit meinem Werk auch nochmal an
die aktuelle Challenge erinnern...

Thema:
Herbst / Stürme / Halloween


Eigentlich ist die Karte mehr blau-grau,
aber abfotografiert wirkt sie eher mehr lila...


Das Motiv ist mit Copics coloriert.
Da mir der weiße Hintergrund ein wenig zu nackig war,
habe ich einfach ein paar Krümelchen Frán-tage Embossing Enamel
in Chunky White draufgestreuselt.

Den gräulichen Cardstock, den ich zum Matten verwendet habe,
habe ich an den Rändern noch ein wenig mit Hilfe des Papier
Distressers von Tim Holtz bearbeitet.

Damit der Kürbis auch noch ein wenig mehr
Struktur bekommt, habe ich ihn mit einem
Prägefolder geprägt.


Ganz tolle Prägefolder und Stanzen findet ihr übrigens 
Zwar nicht genau, die die ich hier verwendet habe,
aber geht doch einfach mal stöbern... *zwinker*

Was es aber gibt, sind Kraftpapier, ganz tolle Farben an Cardstock und
das hier verwendete Designpapier "Winter Wishes" von Joy! Crafts. 


Na, habt ihr Lust bekommen, doch an der Challenge teilzunehmen?!

Dann schaut schnell hier vorbei:

Challenge - Oktober - Herbst / Stürme / Halloween

 Ihr habt noch bis Ende Oktober Zeit euer Werk einzureichen...

Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.