Mittwoch, 4. November 2015

Deck the Halls *sing*


Huhu ihr Lieben!

Letzte Woche kam nix von mir, das lag daran, dass es mich "erwischt" hatte.
Aber diese Woche geht es mir besser und ich konnte gleich ein paar neue Sachen
antesten und "Probe-Stempeln" ;-)

Mit dem 1-2-3 Punchboard habe ich den Umschlag für den Mini-Adventskalender gemacht.


 

Auch die Stanze für die Lasche habe ich ganz neu und bin sehr froh sie bestellt zu haben!
Sie ist aus einem kleinen Stanzenset von Crealies.



Auch das Papier von Dovecraft (Glad Tidings) ist wirklich wunderschön und mit den doch
traditionellen Farben für Weihnachten kommt doch die richtige Stimmung auf.


 Der Stempel ist von CraftEmotion, die Weihnachtsbaumkugeln sind ein Traum!


Studiolight hat eine neue Weihnachtsserie (Winter Memories) heraus gebracht.
Aus einem der Sets ist der Spruchstempel. Frau kann ja nie genug Spruch-Stempel haben ;-)

Seit ihr denn schon bissl in Weihnachtsstimmung? Ich freu mich schon aufs dekorieren, damit beginne ich ja immer sehr zeitig- bald ist es soweit *freu*

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.