Freitag, 20. November 2015

Weihnachtsbasteleien

Huhu ihr Lieben,

sorry, dass ich heute schon wieder so spät bin mit
meinem Werk zum Wochenende, nur war ich wieder
zur Kontrolle in der Uniklinik und die heutigen
Ergebnisse leider nicht so prickelnd...

Dafür kommt mein Werk von Herzen!

It's Christmas Time!
Und mittlerweile fangen wirklich überall die Weihnachtsvorbereitungen an...


Die Sternenbordüre von Sizzix findet ihr im Shop
und passt doch perfekt zu den Sternchen von der Schnecke, oder?

Auch eine Kreis- und Wellenlkreis-Stanze könnt ihr im Shop finden! *zwinker*

Und tolle Stempelchen, Designpapiere und sonstiges Zubehör ebenfalls!

Also stöbert doch einfach mal im Shop durch,
es sind viele neue Artikel hinzu gekommen...

Und dann wünsch ich euch viel Spaß bei euren Weihnachtsbasteleien!

Liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.