Mittwoch, 30. Dezember 2015

Stehsammler für Project Life Karten



Kurz vor Jahresende habe ich noch einen kleinen Ordnungshelfer gebraucht. Denn ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei JL-C eine ganze Menge neue PL Karten dabei ;-)

Also habe ich mich kurzerhand hingesetzt, ein wenig ausgemessen und dann ging es auch schon los. Mit Graupappe und Tacky Glue wurde der Körper zusammen gebaut, dann mit Acrylfarbe 2 mal angemalt und nur mit wenig Papier und Stickern die Front verschönert.

Hinten ist ein Fach für PLC in der Größe 4x6 inch und vorne sind 4 Fächer für die 3x4 inch Karten

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr?


Das Schätzchen ist schon gut gefüllt ;-)





Ich habe verwendet:
Goldene Acrylfarbe
Graupappe
Papier
Kleber

Auch die Karten gibt es im Shop, sie sind auf verschiedenen Sets von My Minds Eye

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.