Samstag, 19. März 2016

Trauerkarte - Rosen - Challenge-Erinnerung

Huhu ihr Lieben,

hier kommt meine Challenge-Erinnerung zu unserem Sketch:


Da in letzter Zeit leider wieder so viele liebe Menschen von uns gegangen sind,
habe ich aus unserem Sketch ein Trauerkärtchen gewerkelt und ihn leicht abgeändert...


Details:


Der Schriftzug ist mit gold embosst und bei dem Banner wurden die Ränder
mit einem zarten grau gewischt. Die Ränder meiner Papiere sind dabei mit dem
Tim Holtz Distresser bearbeitet worden um einen aufgerauhten Effekt zu erzielen.
Und um den Rosenblüten noch einen kleinen Akzent zu verleihen, habe ich die
einzelnen Blätter mit dem Spectrum Noir Sparkle nachgezeichnet...

Die Rosenranke ist eine Stanze von Joy!Crafts und
und nennt sich J'Adore.


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Unsere Challenge läuft noch bis Ende des Monats,
also macht doch auch noch mit -  ich würde mich freuen
eure Ideen und Umsetzungen zu sehen!

Den Sketch und die Challenge, wo ihr euer Werk verlinken könnt,
findet ihr hier: März -Challenge - Sketch!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

 Liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.