Samstag, 21. Mai 2016

eine 4-zimmerkarte für meine freundin, die gerade in kur ist

damit sie auf der kur ihre pussys dabei hat - wir katzenjunkies vermissen unsere stubentiger ja immer, hab ich ihr eine karte mit ihren 4 lieben gemacht, dazu pb-katzen, sprüche und ein paar katzenstanzen( im shop findet ihr sie z.b. unter marianne design, joycraft und vielen anderen firmen), das designpapier ist von authenics, der cardstock von scrapberrys, beides gibts auch im shop.....die motive(fotos sowie stempel sind immer mit spellbinder labels ausgestanzt..., verpackt habe ich sie in einem selbsthergestellten karton....
coloriert habe ich mit aquarellstiften,
blöderweise habe ich vergessen sie aufgestellt zu fotografieren...lach, auf das foto müssen wir warten bis sie zurück ist, lach....

deckblatt

                                    zimmer 1 links

 zimmer 1 rechts

                                      zimmer 2 links





                                  zimmer 2 rechts

                                      zimmer 3 links


                                    zimmer 3 rechts



                                    zimmer 4 links





                                  zimmer 4 rechts


                                       
                                         rückseite

               


und der karton von oben, worin ich sie verschickt habe


meinen workshop zu der obenstehenden karte findet ihr auf meinem blog unter : pattys kreativseite  ich fände es schön, wenn ihr mich verlinkt, wenn ihr sie nacharbeitet.....

nun bin ich gespannt auf freundin´s reaktion auf eure natürlich auch.... und ich wünsche euch ein ganz tolles kreatives, sonniges wochenende...
eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.