Montag, 30. Mai 2016

erinnerung in letzter minute...

bis heute abend ich meinte natürlich bis morgen abend läuft sie ja noch unsere mai-challenge mit dem thema geschenkverpackungen, also... noch kann jeder mitmachen und gewinnen... :)
ich hab ein einfaches butterbrottütchen aufgepimpt...


das dann hinten mit washi verschlossen wird...


ich hab die tüte einmal mit einem prägefolder geprägt und schon sieht sie gleich viel toller aus... im shop findet ihr ja eine reiche auswahl an prägefoldern schaut mal hier...
auf dem foto kann man glaub ich ganz gut die prägung erkennen...


dann hab ich nur noch ein doilie drauf gemacht, auch davon gibts eine große auswahl im shop...
ich hab dann zwei paper blossoms von dovecraft mit einem brad zusammen gemacht und auf einen banner geklebt, das tolle happy birthday ist von dem stempelset bunny with cake von wild rose...


ein bischen twine, schnörkel und pailetten runden dann das ganze ab...
also alles in allem eine last-minute-verpackung, die geht wirklich schnell... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.