Montag, 16. Mai 2016

Gartendeko gepimpt

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es bunt und frühlingshaft, wenn schon die Sonne sich bei uns im Süden rar macht..... vielleicht kann ich sie damit locken.
Ich habe eine neue Leidenschaft..... ich liebe es alte und neue Dinge mit Chalky Finish Farbe zu bemalen.... es macht so viel Spaß und man kann wirklich alte hässliche Gegenstände, die man evtl. wegwerfen würde damit auffrischen und einen
 neuen Lock verpassen.
Aber Achtung.... das macht echt süchtig!!!
Nun zeige ich Euch heute meine Blumenbank, die auf der 
Terrasse steht.
Leider hatte ich es versäumt ein Vorher-Foto zu knipsen. Die Bank war aber ein hässliches braun. Habe nur eine halbe Dose benötigt und auch nur einen Anstrich.




 
Auch zwei Terrakotatöpfe habe ich mit Chalky Farbe bemalt.
Und habe ich Eure Kreativität geweckt??
Hier findet Ihr die Farben im Shop:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Pfingstmontag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.