Mittwoch, 11. Mai 2016

Malen für Erwachsene


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neue "Sucht" zeigen. Und auch JL-C kann diese unterstützen ;-)


Ich habe schon früher als Kind und auch als Heranwachsende ;-) Malbücher 
ausgemalt und finde es richtig toll, das es diesen Trend wieder gibt! Für jeden Geschmack ist 
was dabei und es entspannt herrlich! Ich hatte Wochenlang Nackenprobleme und nach 2 Tagen malen, 
waren die weg- KEIN Scherz!

Hier habe ich ein Malbuch von Kaiserkraft "angemalt" (Link weiter unten) da noch mit günstigen Buntstiften.
Aber die werden bald gegen  Farbstift Polychromos 120er Metalletui ausgetauscht. Diese habe ich auch schon bestellt ;-)

Auf diese Stifte freue ich mich schon sehr und werde euch dann, wenn gewünscht berichten.



 Da ist es fertig.


Schon einmal zum Malbuch von Kaiserkraft: 
Die Papierqualität ist toll! Es ist schön fest und glatt. Die Buntstifte haben nicht durchgedrückt 
und auch keine Spuren in Form von Druckstellen hinterlassen.

Verwendete Materialien: 
Malbuch


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.