Mittwoch, 4. Mai 2016

Notizheftchen



Hallo ihr Lieben,

auch diesen Mittwoch zeige ich euch etwas im "Auftrag" von JL-C.

Und zwar ist es diesmal ein romantisches Notizheftchen. In hellen Farben und mit 
Rosen ist es etwas für das "Mädchen in dir" ;-) 

Den Notizblock ahtte ich schon letztes Jahr auf der Messe gekauft und nun kam er mal zum Einsatz. 
Mit Cardstock und tollem Designpapier von Scrapberry's habe ich die Hülle gebastelt.


 Der Verschluss besteht aus einem Klettverschluss. Damit die Lasche nicht so langweilig ist, 
habe ich sie noch mit einer Stanzschablone in Form gebracht. Um genau zu sein, habe ich 
das Designpapier durch die BigShot gekurbelt und den Cardstock 
dann mit der Schere und nach Augenmaß zurecht geschnitten.


 Innen hat es drei kleine Einsteckfächer und natürlich den Zettelblock.



Verwendete Materialien:
Cardstock "Pale Green"
Stanzschablone - Crealies On the edge no 12
"French Journey" Papierset (leider nicht mehr lieferbar)
Bo Bunny laser cut chipboard timepiece

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.