Mittwoch, 18. Mai 2016

Pillowbox


Hallo ihr Lieben,

wie ich gerade merke hab ich ganz vergessen am 15. auf die aktuelle Challenge hinzuweisen

Das will ich nun nachholen und zeige eich genauere Bilder von meiner Verpackung. Einen kleinen Sneak habt ihr da ja schon am 1. des Monats gesehen.

Es ist wieder einmal eine Pillowbox. Ich mag diese Verpackungsform einfach unheimlich gerne und dank der Stanzschablone von X-Cut geht es auch total einfach die Grundform zu erstellen.

Die Dekoration der kleinen Box ist bissl ausgeufert. Draht, Pailletten und diverse Stanzschablonen wurden eingesetzt um die Box fertig zu machen.







Verwendete Materialien: 
Stanzschablone Pillowbox von X-Cut
Bordüren Stanzschablone von JoyCrafts
Papier von Grace Taylor


Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!



Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.