Samstag, 14. Mai 2016

schnelle hochzeitsgrüße.....

samstag, mein designteamtag....
heute habe ich euch eine für meine verhältnisse schnelle hochzeitskarte, wieder mit produkten aus meinem 1. ppp (pretty pink pack)
 

 
der just married stempel ist aus dem din a4 pack stempel und die good luck stanze ist eine von dem 4er pack
der cardstock wie immer scrapberry
das designpapier war ein stück aus der restekiste....
die 3 herzen sind eine stanze von cuttlebug - konzentrische herzen

die karte ist jetzt für die standesamtliche trauung, zur kirchlichen hochzeit, die dann auch groß gefeiert wird gibt es eine aufwändigere karte...meiner freundin gefiel sie sehr,
ich hoffe, euch auch...

ich wünsche euch einen super samstag, ein tolles wochenende und ganz schöne pfingsten...
eure patty

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.