Samstag, 3. September 2016

schneeeulen-easelkarte, besondere kartenform aus meinem ppp

... sicherlich seid ihr gespannt was in meinem ppp-pretty-pink-pack diesmal war, oder?


da ist zuerst mal die stanze acorns & leaves von joycraft mit 2 eicheln und blättern, sie läßt sich auch super teilen....


dann ist ein toller papierblock drin mit 12 doppelseitig bedrucktem "herbst"papieren, sie sind in rost bis dunkelbraun tönen und haben kleine schöne muster


 dann ein clearstampset von joycraft (noor-design) silhouette trees
es sind 2 laubbäume enthalten, ein entzückender marienkäfer und eine wunderschöne libelle



weiterhin eine platte mit step by step clearstamps


und hier seht ihr wie ihr entweder nur eine tanne stempeln könnt oder dann im 2. schritt gleich eine beschneite tanne habt....
so könnt ihr jeweils gleich den richtigen teil des stempels mit der dazugehörigen farbe abstempeln, genial gell?

und nun ist noch ein ganz toller block von craft emotions dabei mit 3 schneidebögen und 8 hintergrundpapieren, aus dem ihr mehrere glückwunschkarten gestalten könnt. ich bin ja kein freund von 3 d karten mehr aber diese motive sind richtig schön...
man kann ja auch nur die grundbilder verwenden...aber schaut selbst
der block
           motive mit möglichkeit zu 3 d aufsatz
 details die man super als verschönerungen für mehrere karten nehmen kann
noch einen bogen mit motiven, eins fehlt, in das hab ich mich sofort verliebt!
und nun noch 4 verschiedene muster von designpapier, jeweils 2 x vorhanden




 so nun aber genug geschwärmt, jetzt zeige ich euch meine easelkarte aus motiv und diesem wunderschönem hintergrundpapier

ich bin selten von meinen karten so begeistert, aber die finde ich richtig schön.....
verschönt habe ich sie mit schnee hier und glitzer hier
der dunkelbraune cardstock ist von scrapberrys hier (dark chocolate)
das weiße glitzerpapier findet ihr hier nur in weiß  oder als set in 5 farben, je 2 stck in weiß, schwarz, silber gold und kupfer hier

ich bin gespannt wie ihr sie findet.... wünsche euch ein wundervolles warmes wochenende, alles liebe eure patty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.