Donnerstag, 29. September 2016

Ein kleiner Geburtstagskalender

Hallo zusammen ,

hier kommt mein Donnerstags-DT-Beitrag , ein kleiner Geburtstagskalender mit dem tollen Scrapberrys Papier , welches ihr HIER findet .Ausserdem habe ich wieder den weißen Stift benutzt ,  HIER , und das Eulenstempelset ist bei mir im Moment im Dauereinsatz , das findet ihr HIER

Der weiße Stift gibt immer so ein indianische Muster und deckt seeehr seeehr gut .

Ich habe die einzelnen "Tags" von dem 30x30 Bogen ausgeschnitten  und auf jeweils eine Cardstockfläche von 10x8 cm geklebt .Dann einfach die Ecken abrunden und mit den Monaten beschriften .Auf jede Rückseite kam noch ein Spruch , das ganze noch lochen , mit zwei Ringen versehen und fertig .

Ich hoffe mein kleiner Kalender gefällt euch :-)
Bis nächsten Donnerstag , passt alle gut auf euch auf :-D
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.