Samstag, 15. Oktober 2016

Challenge-Erinnerung von Cinni


Huhu ihr Lieben! 

heute ist es Zeit euch mal wieder an die laufende Challenge zu erinnern ;-)

Das Thema ist diesmal ja "Kaffee/Tee und/oder Wellness" Ich habe mich für den Tee entscheiden. Obwohl so eine Tasse heißer Tee und etwas Ruhe ja auch schon Wellness ist- gerade in dieser Stressigen Zeit.

Ich wusste aber gar nicht so richtig, was ich machen wollte, aber als Grundlage diente mir eine Schablone von Dutch Dubadoo. Der Rest kam dann so nach und nach.


Ich habe die Schablone nicht so "Original" genommen sondern 2 Einzelteile gemacht und dazwischen selber eine kleine Box mit Guckloch geklebt. Für das Guckloch habe ich eine Stanzschablone verwendet. ich bin nicht so gut im Freihand Kreise ausschneiden ;-) Als "Fensterglas" diente mir eine von den Folie, wo normalerweise die Clear-Stamps drauf kleben. da ich aber ja meine eigene Art habe diese aufzubewahren, bleibt diese Folie übrig, ist aber zu Schade zum wegwerfen. Wie man sieht hat sie nun einen guten Zweck erfüllt.


 Ich habe Weihnachtssterne aus Maulbeer-Papier ausgestanzt und zusammengebaut, Dekoschnee aus der Tube und Glitzerkleber kaschiert ein wenig den Rand vom Guckloch. Ach schaut einfach die Bilder an- da brauch ich gar net viel sagen. Bilder sprechen eh immer mehr als 1000 Worte ;-)

Verschlossen habe ich das ganze mit einem Brad. Aber da gibt es ja diverse Möglichkeiten.


   Verwendete Artikel   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.