Donnerstag, 6. Oktober 2016

Eine Feenkarte

Hallo zusammen ,

wie immer Donnerstags, zeige ich euch eine kleine Idee .Diesmal habe ich Lust auf verträumt und niedlich gehabt und euch eine Feenkarte mitgebracht :-)

Die Fee ist eine Stanze von Marianne Design und ich habe sie in tiefschwarz ausgestanzt , so dass sie optisch gut zu dem bestempelten Hintergrund passt .

Die Stanze findet ihr hier im Shop .

Den Hintergrund habe ich zum einen gewischt und zum anderen bestempelt und dafür habe ich die kleinen distress Stempelkissen genommen , die ihr hier findet

Ich hoffe , ich konnte euch mit der Karte evtl einen kleinen Anreiz geben und ihr mögt sie nachwerkeln .
Bis nächsten Donnerstag und alles Gute 
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.