Samstag, 1. Oktober 2016

Oktober-Challenge Thema: WELLNESS, KAFFEE oder TEE

da ich keinen kaffee trinke habe ich euch heute ein tee-set gemacht...

ich habe eine teekanne aus holz zu hause gehabt, habe euch aber ein template dazu gemacht, so daß ihr es in graupappe nacharbeiten könnt - gibt es im shop


papier ist von scrapberrys, das passte so schön zum thema....
die beiden seitenteile sehen so aus



hier könnt ihr auch gut sehen mit was die teekanne gefüllt ist - teebeutel

dazu habe ich euch gleich noch karte und tag gemacht, zur karte habe ich euch dann auch ein template gemacht, daß ihr einfach auf din a 4 ausdrucken könnt


mit einer von unseren neuen tassen, die passt zum thema ja auch super gibt das ein super geschenk für eine stempelfreundin, oder was meint ihr...
auf meiner tasse steht: wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich in stempel baden....gibt aber auch noch 2 andere sprüche...ihr findet sie hier
eine ist auch für kaffeejunkies....lach


die templates lade ich euch nach dem urlaub hoch, hab sie daheim vergessen bin ja in 5 tagen daheim, sorry

einen tollen spruch habe ich von dt barbara noch bekommen, für die kaffeejunkies unter euch;

Kaffee unser, der du bist in der Tasse, 
geheiligt werde dein Koffein, 
dein Röstgrad komme, 
dein Brühvorgang geschehe, 
wie im Coffee-shop so auch zu Hause 
unser täglich Herzkasper gib uns heute, 
und vergib uns unsere Sucht, 
so auch wir vergeben dir deine blutdruckerhöhende Wirkung. 
und führe uns… nicht in Versuchung
 sondern erlöse uns von den latte-macchiato, cappuchino, und café au laits dieser Welt 
denn dein ist das Kaffeeservice und der Kuchen
 und die Herzattacke in Ewigkeit... 
AMEN

dazu habe ich auch ein inspiration für euch, schaut hier;






eine gepimpte kaffeedose für junkies, lach

in diesem sinne genießt euren kaffee, tee oder wellness,
bis bald meine lieben, 
eure patty
ich grüße euch aus dem schönen chiemgau

p.s. wie immer dauert die challenge bis zum monatsende und ihr könnt einen einkaufsgutschein
für den shop gewinnen in höhe von 10 euro
verlinkt euer neues werk hier und bitte direkt zum werk nicht zum blog, danke, ich bin gesapnnt, was euch zu dem thema einfällt 

Werke vom DT:

Cinni 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.