Mittwoch, 9. November 2016

Umschläge für die Weihnachtspost



Huhu ihr Lieben!

Dieses Jahr möchte ich wieder Weihnachtspost verschicken. Da mir aber schnöde weiße Umschläge zu langweilig sind, habe ich mich hingesetzt und gestempelt wie verrückt. War wie im Rausch ;-)
Verwendet habe ich ein Stempelset von Taylored Expressions. Als es ankam dachte ich: "Oh das wird schwer!" Denn die Stempel sind KEINE Clear Stamps. Aber es ging dann doch sehr gut, denn die Randform der einzelnen Stempel zeigen einem ganz gut, wo man stempeln muss. Und selbst wenn man verrutscht, ist das nicht so schlimm. Das fällt nciht wirklich auf. Ich bin sehr begeistert von den Stempeln!


10 Stück sind es geworden

Mal sehen ob das die Einzigen bleiben, oder ob ich noch ein paar brauchen werde.

verwendete Materialen


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.