Donnerstag, 15. Dezember 2016

Dezember Challenge-Erinnerung "Besondere Kartenform"



Huhu ihr Lieben! 

heute ist es wieder Zeit euch an die Challenge zu erinnern. Heute machen 
das die liebe Andrea und ich, Cinni. Viel Spaß beim anschauen!


Cinni

Die Art habe ich bei Stempeleinmaleins gesehen, sie dann allerdings bissl anders umgesetzt. Ich habe z.B. eine Stanzschablone für den Sockel genommen die ich dann für den Sockel halbiert habe. Also das Stanzteil nicht die Schablone ;-)


Bei der Deko bin ich mal wieder bissl ausgeartet ;-) Aber Weihnachten ist bei mir eh eine Deko reiche Zeit.


 Wenn die Karte zusammengeklappt ist, sieht man nur den Schneemann, klappt man allerdings 
die Karte auf, taucht noch ein Pinguin und ein Lagerfeuer auf. Fand ich ganz witzig- so ne kleine "Überraschung" Ich hoffe der Schneemann ist "Hitzefest" ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

**************************************

Andrea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.