Donnerstag, 1. Dezember 2016

Neue Challenge im Dezember - Weihnachtskarten - besondere Kartenform

ihr lieben, jeder braucht weihnachtskarten, deshalb ist die challenge nicht so schwer, wenn ihr eine besondere karte macht für besonders liebe menschen, die es euch wert sind,
dann sind das genau die karten, die wir diesmal sehen wollen....

ich habe eine für euch:


ihr findet stanzen zur herstellung einer grundkarte z.b. hier
die sterne/blume findet ihr hier
den schriftzug winter, hier
den sternenhalbkreis gibt es hier
designpapier gibts in reichhaltiger auswahl, ebenso wie cardstock oder kraftcardstock, findet ihr z.b. hier in den stärken 200 und 300 mg...
den farbigen cardstock habe ich wie immer von scrapberrys, unschlagbar im preis, vor allem das sonderpaket immer...
gestempelt habe ich mit versafine in sepia

ich hoffe euch gefällt meine inspiration, freu mich wie immer auf eure tollen karten und wünsche euch bis samstag, da komme ich wieder, grins, eine tolle zeit, eure patty

gewinn wie immer einen 10 euro gutschein vom shop....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.