Mittwoch, 29. März 2017

Neues Kleid für mein...




Hallo ihr Lieben,

heute mache ich es etwas spannend ;-) Heute ist ja wieder mein Inspirations-Tag bei
JL-Creativshop und diesmal habe ich keine Karte gemacht ;-)

Sondern einen neuen Einleger für meine Handyhülle. Das ändere ich super gerne ja nach Anlass, Jahreszeit und/oder einfach so.

 Ich habe diverse Stempel eingesetzt und diesmal wieder das Memory Keepers tool precision press genommen, das war auch gut so, denn ich musste den Text mehrfach stempeln, damit er so kräftig wird, ohne dieses Werkzeug wäre das sehr mühsam bis nicht möglich gewesen das so exakt zu stempeln.


 Ich finde das Katzi soooooo toll! Musste den Stempel unbedingt haben ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.