Mittwoch, 8. März 2017

Tischdeko



Huhu ihr Lieben! 

heute zeige ich euch mal was ich für den Esstisch gemacht habe. Ich brauchte eine kleine Dekoration für die Geburtstagsfeier meines Mannes ;-) Ich hab da gerne immer mal was anderes und so kam ich auf die Idee, als ich diese tollen MDF-Teile von Dutch Doobadoo sah.

Sie kommen "roh" zu einem. Also einfache braune Mdf-Teile, 5 Stück an der Zahl. Ich habe diese dann weiß grundiert. mit Stempel bestempelt und an den Kanten mit Stempelfarbe gewischt.

Erst wollte ich es so lassen, aber dann sah ich diese PVC-Spitze und dann gab es halt Deko für die Deko ;-)



Die türkisfarbenen Blümchen habe ich aus Papier und Perlchen selber gemacht.


 So sah es dann, mit den anderen Teilen und frischen Tulpen, auf dem Tisch aus:


Marianne D Stempel Wood
Memento Stempelkissen Tuxedo black


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.