Mittwoch, 12. April 2017

Werkzeugkiste



Hallöchen!

Heute zeige ich euch mal keine Karte, sondern meine neue Werkzeugkiste.
Jetzt denkt ihr euch: "Die hat se net mehr alle." Oh doch und sogar alles beisammen ;-)

Ich hab jetzt auch eine Werkzeugkiste in Gold, einem Hauch Weiß und Rosa.


 Das Grundgerüst ist ein MDF Bausatz von Craftemotion, angepinselt mit goldener Acrylfarbe und beklebt mit Cardstock und Designpapier. Auf Verzierung habe ich verzichtet.

Erstens mag ich es net, denn ich habe das dann schnell über und Zweitens würde es nur stören. Ich zeige weiter unten ein Foto, wo die Kiste im Normalfall steht. Dann seht ihr das.



Und da steht das "Gute Teil". Noch nicht komplett gefüllt, aber man sieht wo es hingehen soll ;-)


Auswahl der verwendeten Artikel:
Craft Smith Blush Glam 12x12 Inch Paper Pad
    Ich hoffe euch gefällt die Werkzeugkiste und wünsche euch nun noch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße eure Cinni

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.