Donnerstag, 1. Juni 2017

juni -challenge ist immer zum thema geburtstag weil ja da der shop seinen geburtstag hat

.. ihr dürft wieder gespannt sein...es gibt kleine extra-verlosungen
jeder vom team werkelt etwas oder hat ein geschenk für euch
und auch jessi hat etwas besonderes in peto für euch...

ich hab euch erstmal eine geburtstagskarte

eine meiner lieblingsformen eine tri-shutter-karte
zusammengelegt geht sie in einen normalen briefumschlag und kostet damit höchstens 85 cent porto, auseinandergeklappt steht sie von alleine und macht immer ordentlich was her finde ich...

ich hab sie euch dann noch hingelegt, sodaß ihr alle motive (penny black) genau sehen könnt


das tolle designpapier sowie der cardstock sind von scrapberrys, coloriert habe ich mit distressfarben von ranger-tim holtz stempelkissen,
findet ihr alles wie immer in unserm shop

den spruch gibt es bei pp-stamps

als erstes goodie für den shopgeburtstag am 6.6. gibt jessi euch versandkostenfrei ab einem einkaufswert von 30 euro unter dem code GEBURTSTAG (gilt ab dem 6.6 bis zum monatsende am 30.6.)
also fröhliches shoppen...grins..

hoffe, euch gefällt mein beitrag , ihr könnt natürlich auch andere sachen als eine karte einstellen alles was man halt zum geburtstag verschenken kann, ich bin ja gespannt, was euch dazu alles einfällt...
es grüßt euch eure patty


mein geschenk für einen von euch stelle ich am shopgeburtstag ein, der zufälltig auch der meinige ist, lach
also am dienstag, den 6.6. kommt mein geschenk für unsere treuen leser, , verfolger, kunden, mitglieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.