Samstag, 8. Juli 2017

habe heute ein neues layout für euch....von meinen süßen krabben

eine noch 3 jahre alt wird nächste woche 4 und die andere wird bald 6 und kommt im august in die schule...

ich hatte gerade meinen teich fertiggemalt mit seerosen, da bekam ich die neuen fotos, sie lagen ganz zufällig auf dem bild ich merkte, daß das t-shirt der minikrabbe genau zum rosa der seerose passte...tja, da beide wasserratten sind, passte das auch, so habe ich mit allen farben gemattet und dem see noch ein paar frösche verpasst, hihi


die frösche sind beide zusammen eine collectables stanze von marianne design, ebenso wie die schönen ecken, alle farben vom cardstock gibt es bei jessy im shop unter der firma scrapberrys zu sehr günstigem preis....
coloriert habe ich mit den distresskissen von tim holtz, fa. ranger
hier noch mal die details:




habt ihr auch so niedliche krabben wie ich, dann schafft euch doch schöne erinnerungen, indem ihr fotos verscrappt.....(bitte habt verständnis, daß die gesichter nicht zu sehen sind)
bis bald meine lieben, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.