Montag, 3. Juli 2017

project life wochenkarten...

momentan bleibt gar nicht mehr so viel zeit zum basteln, was aber unbedingt mal wieder weitergehen muß ist mein pl-album, also hab ich heut mal wieder ein paar wochenkarten gemacht, die entsprechenden doppelseiten gibts dann später hier zu sehen...


wenn man karten aus core kits oder anderen sets hat geht es zumindest manchmal relativ schnell...
ein paar alphas, stickers, enamel dots und das datum gestempel, das war´s auch schon bei dieser karte...


hier hab ich die kameras gestempelt, die "woche" hab ich aus schwarzem glanzkarton ausgestanzt und aufgeklebt und dann nur noch schnell einen kreis ausgestanz in den ich die wochenzahl geklebt hab...




verwendete materialien:

core kits oder hier gibts auch noch welche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.