Mittwoch, 9. August 2017

HAPPY birthday


Huhu und liebe Grüße aus dem Urlaub ;-)
Da wir aber nicht wegfahren (wegen den Katzis) kann ich euch auch weiterhin am
Mittwoch eine Kleinigkeit zeigen.
 

Zusammen mit dem Schweinchen möchte ich jemanden zum Geburtstag gratulieren. ;-)



Für den Hintergrund habe ich erst mit einer Maske Bereiche abgedeckt und dann kräftig mit dem VersaMark Stempelkissen drauf gedrückt. Das dann mit Ebossingpulver überschüttet, das was net haften blieb wieder zurück in die Dose und natürlich erhitzt. Dann mit einem Schwämmchen die Stemplkissenfarbe verteilt.


Danach habe ich den Polaroidrahmen mit 3D Pads aufgeklebt und das Schweinchen platziert. Damit die Buchstaben von HAPPY farblich passen, habe ich diese mit einer der Stempelkissenfarben eingefärbt und mit dem "Birthday" zusammen auf den Rahmen geklebt.


Das Schweinchen habe ich übrigens mit Copics koloriert.

Verwendete Artikel:
VersaMark Stempelkissen
 My Favorite Things Hog Heaven Clear Stamps
Mini-Stanzschablonen Grußbotschaften (3Stk) - Happy Birthday

Ich wünsche allen die arbeiten müssen einen guten Tag ohne Stress und die die 
Urlaub haben, ganz viel zeit für alles was sie machen möchten.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.