Dienstag, 5. September 2017

...its Magic...

...ja gell ach ich liebe ja diese kleinen Einhörner und sie passen doch auch ganz hervorragend zu Rosa und dem Rest...ich habe heute für euch ein Minileporello......ja was soll ich noch dazu sagen...der Herbst schreitet voran die Bäume werden ganz langsam bunt und manche werfen schon ihre Blätter ab...hier also nun mein Werk für euch...und das ist so gar nicht herbstlich...



Verwendetes Material:

My Favorit Things Magical Unicorns Dies
My Favorit Things Magical Unicorn Clear Stamps

Cardstock

damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen tollen Abend...

Ganz liebe Grüße Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.