Samstag, 7. Oktober 2017

da wir ja bald halloween haben habe ich für euch heute eine sarg-verpackung

...zum zeigen,
die die auf etwas gruseliges stehen, finden die bestimmt klasse...hihi...

 hab nochmal gemattet, dann mit lila distresskissen und schablone gewischt, spinnenstempel von penny black draufgestempelt und den rand auch distresst, zum schluß die spinne schwarz coloriert und ihre augen mit grünem glitzer betupft.

das "batty" ist auch von penny black habe ich gestempelt ausgeschnitten und mit abstandshaltern daraufgeklebt, die flügel mit schwarz, die augen erneut grün beglittert.

ganz zum schluß habe ich mit einem der kleinen abc-stanzen von joy crafts noch rip ausgestanzt und aufgeklebt

ich hoffe den halloween-fans ist es spooky genug, grins....denn so heißt unsere challenge für diesen monat, ihr findet sie hier

ich wünsche euch ein kreatives wochenende, tolles wetter, entweder zum basteln oder für unternehmungen,
alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.