Freitag, 10. November 2017

Advent, Advent



Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

heute möchte ich euch an die Challenge* erinnern.
Passend zum Thema (natürlich, alles andere macht keinen Sinn ;-) ) habe ich diesen Adventskalender gemacht.

Diesmal in Buchform zum aufstellen. Die Anleitung hatte ich im Netz gefunden, aber dann wieder in einigen Sachen abgeändert..



Jetzt wartet er nur noch auf die Befüllung und dann natürlich auf den 1. Dezember. Ich hoffe derjenige der ihn bekommt (und das wird noch nicht verraten) freut sich ein wenig darüber.

Teil der verwendeten Materialien:
Liebe Grüße eure Cinni

*Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.