Samstag, 9. Dezember 2017

heute habe ich für euch eine geschenkekiste...

gestern war ich wie jedes jahr mit meinem mann zu dessen weihnachtsfeier und wie jedes jahr bastele ich dafür für jeden gast eine kleine aufmerksamkeit, sind ganz liebe kollegen und chefs und da macht man so etwas ja gerne...

diesmal habe ich das display für die schenlis mit vielen verschiedenen stanzen in 2 goldtönen und schwarz verziert, die kiste bekam ich von einer freundin geschenkt, die weiß, daß ich so etwas niemals wegschmeißen kann...

ich bin ja ein recyclefreak, lach

so genug geplaudert, fotos:


Dialogfeld schließen




ich habe dazu ganz viele verschiedene stanzen benutzt, einige könnt ihr davon im shop
finden, genauso wie schönes papier in gold und schwarz, natürlich auch in anderen farben, grins...

ich wünsche euch von herzen einen harmonischen 2. advent und ein schönes wochenende... eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.