Samstag, 30. Dezember 2017

nach weihnachten ist ja bekanntlich vor weihnachten, oder....

... in diesem sinne mache ich gleich weiter mit weihnachtskarten, hihi...

ich bekam zu weihnachten 2  x weihnachtsstempelsets der firma docrafts papermania geschenkt und habe gleich mal alle ausprobiert....ihr könnt sie im shop bestellen, wenn sie euch gefallen....


ich habe die tür und das dorf sofort ausprobiert und dann hab ich gedacht was mach ich mit den 4 briefmarken...
nun habe ich eben von der selben freundin auch eine tolle für mich neue kartenform zu weihnachten bekommen...
und dazu passten die perfekt...
aber nun lang genug gesabbelt....so sieht sie zusammengeklappt aus (kann mit normaler briefpost verschickt werden....
das silberne papier ist übrigends geschenkpapier doppelt geklebt, das ist so schön und passt auch noch zu unserer challenge nehmt etwas nicht alltägliches auf eurem werk, an der ihr noch bis morgen nacht teilnehmen könnt...challenge


 hier seht ihr sie aufgeklappt, lang gemacht


und so steht sie von selbst, die mittleren 2 sind ausgeklappt


ich fand die form so schön, gerade für kleinere stempel oder für serien eignet die sich prima....wird nicht die letzte gewesen sein. wie findet ihr sie?

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr, bleibt gesund, bleibt oder werdet kreativ, macht euch keine großenvorsätze, es ist frustrierend, wenn man sie dann nicht einhält, in diesem sinne, habt einfach eine schöne zeit, alles liebe, wir sehen uns 2018 wieder, grins, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.