Mittwoch, 3. Januar 2018

Hey, YOU

*Werbung


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht und frisch und ausgeruht gelandet. Ich hatte 2 schöne Wochen mit meinem Mann Urlaub und nun noch alleine ein paar weitere Tage ;-) Mir geht es also sehr gut ;-)

Aber nun zu dem warum ich hier schreibe, denn ich habe ein Kärtchen mitgebracht und das möchte ich euch zeigen.

Ich zeige euch erstmal das fertige Kärtchen und schreib euch dann bissl was dazu:


 Ich habe mir selber eine kleine Maske gemacht indem ich mit Stanzschablonen eine dünne Pappe durch die BigShot gekurbelt habe. Diese habe ich dann für den Hintergrund genutzt. Eigentlich sind es ja Wolken, aber so sehen sie doch nach Bergen aus, oder?


 Danach habe ich die Bäumchen mit VersaMark gestempelt und mit zwei verschiedenen Pulvern versehen und diese geschmolzen. Je nachdem wie das Licht auf die Karte fällt, schaut das Gold eher schwarz aus...


... oder halt wie Gold. Dann noch den kolorierten Stempelabdruck mit 3d-Abstandsklebeband aufkleben und minimal Deko und einen Spruch aufbringen und schon kann die Karte auf die Reise gehen.


Verwendetet Materialien:


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.