Mittwoch, 10. Januar 2018

Stars

*Werbung



Hallo und einen wunderschönen Mittwoch Morgen wünsche ich euch! 

Mich hat die Arbeit wieder und somit der Alltag, aber das ist in Ordnung.

Ich möchte euch heute eine sehr farbenfrohe Karte zeigen.
Zuerst habe ich die Sterne mit VersaMark gestempelt und mitweißem Embossingpulver erhitzt.

Danach dann mit einem Feuchttuch die drei Farben verrieben. Dabei nicht zu dolle rubbeln, sonst ribbelt euch das Papier auf. Da ich keine Stanzschablonen für die Sterne besitze, habe ich die Sterne mit der Schere ausgeschnitten und in unterschiedlichen Höhen aufgeklebt.

Ach ja vorher habe ich noch etwas Farbe auf der Grundkarte verrieben und die Sprüche gestempelt.


Zu guter Letzt noch etwas Stickels auf einige Stellen aufgetragen und gut trocknen lassen bevor man es anpackt, nicht das es euch verschmiert!


Und weil ich noch drei Sterne übrig hatte, habe ich noch einen passenden Umschlag gemacht.


Verwendetet Materialien:

Ich habe auch mal ein Foto gemacht, was da noch auf meinem Tisch lag. Ich räume das ja eigentlich immer gleich wieder weg.


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.