Mittwoch, 21. März 2018

Teebox


*Werbung


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zu einem Tee einladen. Zumindest virtuell.  Dazu braucht man Tee und der muss irgendwo gelagert werden. Dank dem neuen MDF Set hat unser Tee nun ein neues Heim gefunden.

Ich habe erst alle MDF Teile angemalt und dann die Seiten mit Designpapier verziert. Ich habe absichtlich auf mehr Deko verzichtet, da man sie eh nciht sehen würde und in der Küche das auch eher unpraktisch ist.


 Ich habe nur diese Metall Etikettenhalter angebracht. Die hatte ich auch mal im Shop bestellt, das ist allerdings schon eine Weile her. Ich habe die drei Einzelteile auch nicht mit einander verbunden, da man den Deckel zum befüllen sonst sicher nciht mehr so gut aufbekommen würde.



Ein paar der verwendeten Materialien:
MDF- Teebox
Papier von Craft Smith 


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.