Sonntag, 1. April 2018

April-Challenge mit dem Thema Regen oder Sonnenschein

neuer monat, neue challenge
der april ist ja dafür bekannt, daß das wetter wankelmütig ist, sodaß wir diesmal eben entweder regen oder sonnenschein sehen möchten von euch...
ich starte mit einer regenkarte.....als inspiration für euch


coloriert habe ich wieder mal mit distresskissen, sowohl der rote cardstock als auch das punkte-designpapier sind alles sachen aus dem shop ihr könnt dort viele dinge für unser hobby finden...viel spaß beim stöbern...

ich hoffe meine inspiration gefällt euch (motiv ist von lily of the valley)
und ihr macht wieder zahlreich mit.
ihr könnt einen 10-euro-einkaufs-gutschein für den shop gewinnen.

wir freuen uns auf eure tolle umsetzungen des themas...ich wünsche euch allen fröhliche eiersuche
und alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.