Mittwoch, 23. Mai 2018

Bella Cheers

*Werbung


Hallo und Guten Morgen!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch und das mit der tollen Bella von Wild Rose Studio.
Für den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben herum gematscht ;-) Ich mag es schon, aber ich bin eher der Kontrollfreak und da man vorher nie weiß wie es am Ende wird, ist es für mich eine Herausforderung ;-)



 Ein wenig MFT ist auch auf dieser Karte vertreten. Stanzschablone Cheers

Diese habe ich mit 3D Klebepads aufgeklebt. Ich schneide mir dafür meistens die 5x5mm  Stückchen in der Hälfte durch, damit sie hinter die Buchstaben passen.


Noch ein Blick auf die süße Bella mit ihrem Luftballon:


Ich wünsche euch noch eine wunderbare Restwoche. Das Wetter soll ja richtig toll werden!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.